Lieber Besucher unserer Homepage, das Jahr 2020 liegt nun hinter uns. Kein schlechtes Jahr….. nur anders. Es war für uns und dem ganzem Team eine Herausforderung, anstrengend und trotzdem schön. Schon im Frühjahr, mit Beginn der Coronapandemie hatten wir uns ein Konzept erstellt, um trotzdem im Sonnenhof weiter unsere Philosophie durchzusetzen. Mit Balkontreffen, im Sommer dann mit Nachmittagen im Innenhof am Teich unter Pavillonen und ebenfalls unter strengen hygienischen Maßnahmen haben wir sogar die Möglichkeit geschaffen, das uns auch im Jahr 2020 der Weihnachtsmann besuchen konnte. Ein großes Dankeschön geht an das ganze Serviceteam, aber auch an das Pflegeteam, die täglich mit erhöhten Aufwand unterstützen den Coronavirus vom Sonnenhof fernzuhalten. Auch ein großes Dankeschön an alle Mieter und den Angehörigen, die mit viel Verständnis und Mitarbeit ebenfalls dazu beitragen, das wir unser Konzept weiter so gut durchführen können. Die Pandemie wird uns auch in diesem Jahr begleiten und wir werden auch in diesem Jahr weiter daran arbeiten trotz allem viele schöne Zeiten zu erleben. Wir bitten deshalb auch weiterhin um so gute Mitarbeit, um Einhaltung und Hilfe bei der Durchsetzung von Maßnahmen und Vorschriften. Unser Slogan für dieses Jahr…. Nicht einsam sondern nur gemeinsam schaffen wir es die Pandemie gut zu überstehen. Wir wünschen allen ein frohes aber vor allem gesundes neues Jahr 2021. Frau Hille-Kühn und Herr Kühn Barleben, Januar 2021