Der Herbst im Sonnenhof

Der Herbst im Sonnenhof begann am 25.09.2019 mit unserem Herbst- und Erntedankfest sowie mit frischen Obst und Gemüse aus unserer Region und traditionell gab es auch wieder unser Oktoberfest am 16.10.2019. Nicht nur die tolle Dekoration, mit Hilfe unserer Bastelgruppe vom Sonnenhof, sondern auch die gute Stimmung lassen unsere Feste immer wieder besonders schön werden. Mit unserem Laternenfest am 30.10.2019 und einem kleinen Laternenumzug in die Tagespflege vom Sonnenhof in Barleben auf dem Breiteweg 48 verabschieden wir schon mal den Herbst und freuen uns nun auf den Beginn der 5. Jahreszeit und eine wunderschöne Vorweihnachtzeit im Sonnenhof. Vielen Dank nochmal an die Mitarbeiter der Tagespflege die uns so herzlich und gemütlich nicht nur mit Glühwein und Würstchen empfangen haben.