Unser Osterfest

Am 04.04.2015 fand unser traditionelles Osterfest statt. Für diesen Nachmittag hatte die Bastelgruppe im Vorfeld allerhand zu tun. Sie bastelten nicht nur an die Dekorationen und Tischkarten, nein sie hatten auch für jeden Mieter auf dem Fest ein schönes Präsent gefertigt. Die kleinen Wollhasen waren nicht nur süß, sie bereiteten natürlich große Freude. Leider war das Wetter an diesem Tag nicht so schön, und der Osterhase konnte leider die Eier und Präsente nicht in der Außenanlage verstecken. Dafür hatte er dann aber alle Pfoten voll zu tun und verteilte mit fleißigen Helfern jedes Ei und die Präsente persönlich. Frau Hille hatte dazu ein interessantes Osterprogramm mit schönen Ostergedichten und Osterliedern vorbereitet und alle Mieter konnten auch Schnuffel, einen echten kleinen Hasen, streicheln. Zum Abendbrot wurde dann die Grillsaison im Sonnenhof eröffnet.DSC_0481 DSC_0702 DSC_0711 DSC_0713 DSC_0735 DSC_0717 DSC_0737 DSC_0747 SAM_9448 SAM_9474 SAM_9483 SAM_9486 SAM_9490 SAM_9505