Weihnachtszeit im Sonnenhof 2016

Am 07.12.2016 fand im Sonnenhof unsere Weihnachtsfeier statt. Schon im Vorfeld gab es unsere schönen Adventsveranstaltungen wie die Adventsnachmittage mit Frau Hille-Kühn zum 1. Advent und der Feuerzangenbowle am 2. Advent. Am 3. Advent hatten wir das Blasorchester aus Angern zu Besuch und am 4. Advent gab es dann die schönen Bilder aus unserer Weihnachtszeit auf der Leinwand. Aber auch die Weihnachtsbäckerei, der Besuch der Kinderkrippe und der Schüler der 10. Klasse vom Pierre Trudeau Gymnasium Barleben mit einem kleinen Adventsprogramm, stimmte alle Mieter so richtig auf die Weihnachtszeit ein. Ein Höhepunkt des Jahres ist aber immer wieder unsere Weihnachtsfeier, die mit einem wunderschönen Weihnachtsmusikprogramm mit Harry Unrath und dem Besuch aus den hohen Norden gekrönt war.  Viele Mieter hatten dem Weihnachtsmann was zum Aufsagen vorbereitet und über die Geschenke gab es dann große Freude. Ein großes Dankeschön an die vielen fleißigen Helfer in der Vorbereitung  und dem Weihnachtsmann mit seinem Engel.

Wir wünschen allen Mietern, Angehörigen und Besuchern unserer Webseite eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2017.

Frau Hille-Kühn und Herr Kühn