Der Sommer im Sonnenhof

Auch in diesem Sommer gibt es bei uns im Sonnenhof viele schöne Nachmittage am Teich. Ob Spiele- oder Bingo, Kaffee- oder Eisnachmittage es macht immer viel Spass und Freude und auch immer mal eine Überraschung. So hatten wir nicht nur tierischen Besuch, auch Neptun war zu Gast und der Teich freut sich über einen neuen Bewohner. Natürlich gab es auch unser Sommerfest, auf dem ua. die Singegruppe vom Sonnenhof für die gute Unterhaltung sorgte. Mit Musik, Kaffee und Kuchen und Spiel- und Spass war es ein schöner Nachmittag und zum Abend wurde gegrillt. Auch das Pflegeteam hat bei der Organisation und Durchführung fleißig mitgeholfen und hatten einmal mehr Zeit für ein paar kleine Gespräche und auch Dienstleister wie die Hausnotrufzentrale oder der Fahrdienst Dikhoff aus Barleben waren präsent konnten die einen oder anderen Fragen beantworten. Freuen wir uns nun auf die kommenden Nachmittage mit viel Spass und Überraschungen.