Rosenmontagsfeier im Sonnenhof

Am 26.02.2014 fand im Sonnenhof unsere Rosenmontagsfeier statt. Das Königspaar und der Elferrat hatten im Vorfeld fleißig an dem Programm gearbeitet. So erlebten wir einen schönen Nachmittag mit einer „Botschaft der Rentner“ von Herrn Spoer, „5 Gebote für Senioren“ von Frau Warnecke, lustige und prikäre Geschichten aus dem Alltag von Frau Schleef und Frau Hosenthien, eine gewollten „Flug zum Mars“ von Fam. Voß, unserem Königspaar, den „Dorfpolizisten“ Herrn Freund, Frau Nolte brachte uns mit „Humor“ „in den siebten Himmel“, „Gedanken eines Menschen“ mit Frau Gürth, einer Erklärung der „Generationen“ von Herrn Kobilke, aber auch unsere drei „Alten Kameraden“ ( Herr Schwab, Herr Kobilke und Herr Freund ) mit „Aber dich gibt’s nur einmal für mich“ uvm. Es war ein sehr schönes und gelungenes Programm. Wir hatten an diesem Nachmittag viel Spass und Unterhaltung.