Sommerfest unter dem Motto „Wir helfen“

Am 29.06.2013 fand unser Sommerfest im Sonnenhof statt. Auch wenn das Wetter nicht so gut mitspielte, so war es doch wieder ein schönes und gelungenes Fest mit guter Unterhaltung und viel Spass. Harry Unrath sorgte für die gute musikalische Unterhaltung und das DRK und auch das Sanitätshaus Rosencenter hatten an ihren Ständen alle Hände voll zu tun mit Blutdruck-, Zucker- oder der Venenmessung. Ein Höhepunkt war auch wieder der Auftritt der Singegruppe und zum Abschluss dann die große Tombola, deren Preise nicht nur von uns, sondern auch von den Dienstleistern ua dem Friseur Kaufholz aus dem Hause zur Verfügung gestellt wurden. Unser Kuchenbasar und die leckeren Grillwürstchen fanden auch in diesem Jahr wieder großen Zuspruch.

Ein großes Dankeschön an alle die mit zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

Ein kleines Video von der Veranstaltung gibt es hier!

Bildschirmfoto 2013-08-15 um 17.40.36Unser Motto für dieses Sommerfest war ja „Wir helfen“ und so können wir positiv über eine gelungene Spendenaktion für die Flutopfer 2013 berichten. Durch die Sammelaktion an der sich die Mieter des Sonnenhofes, die Veranstalter und Dienstleister und die Besucher des Sommerfestes, sowie von uns als Serviceteam mit den Einnahmen aus Kuchenbasar ect. und von unserer Ärztin aus dem Hause Dipl.med. P. Hollenbach, kam eine Gesamtspendensumme in Höhe von 720,00 € zusammen. Diese Spende ging hälftig an die Hochwasseropfer der Kita in Groß Rosenburg und dem Wildtierpark Weissewarte.

Vielen Dank an alle Spender.