Der Osterhase zu Gast im Sonnenhof …….

Unser Osterfest am 24.03.2016 ….ein Fest mit vielen Überraschungen. So war nicht nur die schöne selbstgebastelte Frühlings- und Osterdekoration unserer Bastelgruppe, die schöne Tischdekoration, der leckere selbstgebackene Spiegeleikuchen von unserem Team, insbesondere Herr Freund mit seinem Rezept zu bestaunen, nein auch die Bastelgruppe hatte in den letzten Treffen ganz süße kleine Schafe gebastelt. Die fanden nun in den Osterkörbchen für unsere Mieter, sehr zu deren Freude, einen schönen Platz. Herr Langohr ließ es sich natürlich nicht nehmen persönlich im Sonnenhof vorbeizukommen. Zum Abschluss wurde dann auch noch zum Abendbrot angegrillt und mit einem leckeren Salatteller und Grillwürste verwöhnte uns unsere Köchin und unser Team, die wie immer sehr fleißig in der ganzen Vorbereitung und Durchführung und damit zum guten Gelingen, beteiligt sind. Es war wieder ein sehr schönes Fest im Sonnenhof.

Ein großes Dankeschön an unsere immer so fleißige Bastelgruppe.

01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17DSC01384 DSC01397 DSC01419