Frauentag im Sonnenhof

Am 09.03.2016 fand unsere Frauentagsfeier im Sonnenhof statt. Der Nachmittag hatte gleich mehrere Überraschungen parat. Ein großes Dankeschön ging an Harry, der uns nun schon über viele Jahre mit seiner Musik begeistert, denn Harry hatte an diesem Tag seinen Geburtstag und trotzdem war er zu unserer Veranstaltung gekommen. Das war natürlich ein Ständchen und auch Blumen und ein Präsent von unserem Team und unseren Mietern wert.

Danke lieber Harry, für deine immer so schöne Musik und Unterhaltung, alles Gute, viel Glück und vor allem bleib gesund.“

01 02 03

Aber auch die Herren hatten an diesem Nachmittag eine Überraschung für die Frauen im Sonnenhof vorbereitet, die sie im Vorfeld sehr fleißig gebastelt und gestaltet haben. Bei der Überreichung waren die Frauen überrascht und haben sich über das Geschenk sehr gefreut.

04 06 07 08 09 10

Und auch Herr Kühn hatte alle Hände voll zu tun, für jede Frau eine Nelke, traditionell zum Frauentag.

11 DSC01258

Allen Frauen ein herzlichen Glückwunsch zum internationalen Frauentag.