Frauentag, Ostern und Eier färben im Sonnenhof

Frauentag, Ostern und Eier färben im Sonnenhof

Auch im Monat März konnten haben wir wieder schöne Veranstaltungen erleben können. So gab es am 07.03.2018 eine sehr schöne Frauentagsfeier. Die Herren vom Sonnenhof hatten für die vielen Damen ein herzliches Geschenk gebastelt und Harry sorgte für die musikalische Unterhaltung.

Dann gab es am 25.03.2018 unser Osterfest, mit viel Spass, leckerem Spiegeleikuchen, Lachspfannkuchen und der Osterhase hatte jede Menge zu tun. Ein großes Dankeschön auch wieder an unsere Bastelgruppe nicht nur für die schöne Frühlings- und Osterdekoration, sondern auch für die schönen Osterkörbchen, die dann vom Serviceteam noch lecker gefüllt wurden.

Aber auch ein Höhepunkt in diesem Monat war unser traditionelles Eier färben. In diesem Jahr hatten wir im Rahmen unseres Sozialprojektes fleißige Hilfe von den Handballern, die 1. Herren des Barleber HC.

Wir freuen uns nun schon auf unsere nächsten Veranstaltungen unsere Maifeier und Herrentagsfeier, und auch auf die erste Busfahrt in diesem Jahr zum Schloss Schöningen.

Frau Hille/Kühn und Herr Kühn