Sommerfest im Sonnenhof

Nach einer schönen Frühlingszeit bei uns in der Residenz Sonnenhof mit wieder vielen Veranstaltungen, ua. mit der Frauentagsfeier, dem Frühlingsfest, unserer Osterfeier, dem Mainachmittag und der Herrentagsfeier, freuen wir uns nun auf das bevorstehende

Sommerfest am 01.07.2017.

Liebe Familienangehörige, Geschäftspartner und Freunde,

Sie sind alle eingeladen mit uns einen schönen gemeinsamen Sommernachmittag im Sonnenhof

zu verbringen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Service- und Pflegeteam Hille/Kühn

Liebe Mieter, Angehörige, Freunde und Geschäftspartner,

am Samstag, den 01.07.2017

ist unser

Sommerfest im Sonnenhof.

Der Sonnenhof wird 20…..

14.30 Uhr Eröffnung durch die Singegruppe Sonnenhof
15.00 Uhr Kaffee und Kuchen im Restaurant
Ab 15.30 Uhr Spiel und Spass und Unterhaltung im Innenhof Sonnenhof

mit Musik von Harry Unrath, dem Pflegeteam Hille/Kühn und dem Rosencenter aus Gardelegen
17.00 Uhr Abschlussprogramm mit der Singegruppe und dem Serviceteam Hille/Kühn, sowie kleinen Überraschungen im Restaurant
17.30 Uhr Abendessen im Restaurant und

musikalische Unterhaltung mit Herrn Voigt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
( im Innenhof mit Kuchenbasar, Grillstand und Bierwagen)

Durch den ganzen Nachmittag begleitet uns Harry im Innenhof musikalisch.

….. Sie sind herzlich eingeladen.

Residenz Sonnenof, Breiteweg 123, 39179 Barleben

www.residenz-sonnenhof.de

Sommerfest 2017 Flyer