Sommerfest im Sonnenhof

Am 01.07.2017 fand im Sonnenhof unser Sommerfest statt. In diesem Jahr ein ganz besonderes Fest, denn der Sonnenhof feiert in diesem Jahr sein 20- jähriges Bestehen.Trotz dem nicht ganz so gutem Wetter waren viele Mieter, Angehörige und Gäste gekommen um gemeinsam einen schönen Nachmittag zu verbringen. Das Serviceteam Hille/Kühn vom Sonnenhof sorgte mit einem großen Kuchenbuffet, einen Grillstand und Getränke vom Bierwagen für das leibliche Wohl. Die Singegruppe Sonnenhof hatte wieder ein tolles Programm vorbereitet, so überraschten sie ua. mit einem neuen Sonnenhoflied und Gedichten aus eigener Feder. Es gab die große Spiele- Olympiade mit dem Pflegeteam Hille/Kühn mit vielen Preisen und Hauptgewinnern, das Sanitätshaus Rosencenter stellte seine Produkte und Leistungen vor und hatte ebenfalls tolle Preise am Glücksrad. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Harry Unrath den ganzen Nachmittag für gute Stimmung. Anlässlich des Jubiläums gab es dann noch einige Überraschungen für die vielen fleißigen Helfer, die täglich den Sonnenhof und das Serviceteam unterstützen und mit dafür sorgen, das es sich im Sonnenhof so schön leben lässt. Es gab Überraschungen für die Bastelgruppe, Singegruppe, Reisegruppe und der Sportgruppe. Ein großes Dankeschön ging auch an unseren Reiseleiter Herrn Freund und unseren DJ Manfred Voigt.

Ein großes Dankeschön geht auch an die Sponsoren und fleißigen Helfer :

Wir bedanken uns bei dem Sanitätshaus Rosencenter, der Firma Schneider und Winter, der Hausnotrufzentrale Magdeburg, der Physiotherapie Görges und Blaschke, der Fusspflege und dem Friseur vom Sonnenhof für die vielen schönen Preise sowie bei Harry Unrath und nicht zu vergessen bei allen Mitarbeitern des Service- und Pflegeteams Hille/Kühn vom Sonnenhof für die gute Arbeit in der Vorbereitung und Ausstattung.

Wir blicken in diesem Jahr auf 15 Jahre im Sonnenhof zurück und möchten uns auch für die Glückwünsche und Aufmerksamkeiten bedanken…..

Ihre Frau Hille-Kühn und Herr Kühn

Serviceteam Hille/Kühn